Willkommen auf dem

Mein Sohn, Eric trainierte berittenes Bogenschießen von 2011 bis 2013                                und ist Mitglied beim Kreissportbund MOL "Agsima". Hier ein paar Highlights:

Im Mai 2012 waren wir in Radebeul, bei einem Tunier im Rahmen der Karl- May-Festspiele.

       

Auch in der Schrittklasse für und mit "Nachwuchs" starten sie.                                                                                

             

2012 geht es zu 0stern in die Schweiz. Dank Heo,Keon Sik aus Korea, hier ein paar Bilder:

            

              

Auch hier war er erfolgreich auf Tokata aus der Schweiz, Danke.

2011 In Borsdorf bei Leipzig fanden die deutschen Meisterschaften im berittenen Bogenschießen      im Rahmen der Western & Countrytage statt. Eric hatte sich qualifiziert, also nichts wie hin.

 

                                            Einzug und Eröffnung                                                 

 

Eric mit Aischa, ohne Sattel

2011Eric startet bei seinem ersten Tunier (hier in der Nähe), in Fritzfelde findet ein internationales Tunier im berittenen Bogenschießen statt.

          


Es ist schon beeindrucken von wo die Starter anreisen, die weitesten sind Mongolei und Brasilien.